Frank Meinert

Frank Meinert
Referent der Uponor Academy

Der gelernte Installations- und Heizungsbaumeister war langjährig als Abteilungsleiter in einem Kälte-Klima-Fachbetrieb tätig.

Seit dem 01.11.2011 ist er als fest angestellter Mitarbeiter im Außendienst für KaMo tätig.
Frank Meinert hat seinen Wohnsitz in Kassel und bearbeitete mehrere Jahre von dort aus in eigener Verantwortung die Gebiete Thüringen und Niedersachsen im Vertriebsaußendienst. Für besonders anspruchsvolle Planertermine oder spezielle Kundendiensteinsätze stand er auch in angrenzenden Regionen zur Verfügung.
Sein Tätigkeitsfeld verlagerte sich zunehmend in die technische Fachberatung, schwerpunktmäßig in den östlichen Bundesländern.
Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Projektierungen und Planungen verschiedener Heizungssysteme.
Frank Meinert ist mit dem Schulungs- und Seminarwesen gut vertraut.


Werdegang/Ausbildung
o    Installations- und Heizungsbaumeister
o    Langjähriger Abteilungsleiter in Kälte-Klima-Fachbetrieb
o    Mitglied im DVGW

Kompetenzthemen
o    Zentrale und dezentrale Frischwarmwassersysteme
o    Verteilersysteme


>> Zurück zur Übersicht